Der C-Wurf wurde am 25.März 2014 geboren

8. Woche

Neues aus der 8. Woche:

  • - heute war die Tierärztin da und hat uns gechipt und geimpft. Wir waren richtig tapfer und haben nur ein bisschen gefiept
  • - Am Sonntag waren unsere großen Geschwister Ben und Perle (Black Pearl) in Horst /Holstein auf ihrer ersten Ausstellung. Die sind richtig groß, ob wir auch mal so groß werden ?
  • - irgendetwas scheint hier im Busch zu sein, denn Frauchen packt 8 große Haufen zusammen und probiert uns so komische Geschirre an.

 

7. Woche

Neues aus der 7. Woche:

  • - Wir sind ganz schön gewachsen, die nächst größeren Halsbänder sind nun an der Reihe
  • - Gelb wurde zu weiß- beige und rosa zu helllila
  • - Wir können jetzt mitschnacken, wir wissen jetzt was norddeutsches "Schietwetter" ist.
  • - außerdem sind wir jetzt ECHTE Stallhunde und teilen uns die Bude mit Pferd und Ponies

Wer den Adobe Flash-Player nicht nutzen kann, die folgenden Bilder sind auch nochmal unter C-Wurf normal anzusehen

 

6. Woche

Neues aus der 6. Woche:

  • - Wir haben alle ein neues Zuhause gefunden
  • - Tante Amy hat uns gezeigt wie man Löcher buddeln kann
  • - Mütter können echt nervig sein, wenn man gerade so schön Unsinn baut, wollen die einen glatt erziehen

 

5.Woche

Neues aus der 5. Woche:

  • - die zweite Wurmkur haben wir ganz cool gemeistert
  • - Wir haben schon mal unser nächstes Domizil kennengelernt:
  • - den Pferdestall und den Garten
  • - draußen ist es doch am schönsten (wenn die Sonne scheint!)
  • - jetzt wissen wir wozu wir unsere Zähnchen gebrauchen können:
  • zum Zotteln, Trockenfutter fressen und ganz wichtig: Geschwister und Menschen zwicken und zwacken

4. Woche

Neues aus der 4. Woche:


  • -DIE WELT GEHÖRT UNS !!!
  • -Ostern ist ein tolles Fest
  • -Geschwister zu zwicken und an den Ohren zu kauen macht echt Spass
  • -Es waren schon Besucher da, die toll mit uns gespielt haben
  • -Unsere Zähnchen sind da und wir probieren gerade aus, wo und wie man sie überall einsetzen kann.

Die 3. Woche

Neues aus der 3. Woche:


  • -Unsere Augen und Ohren bekommen jetzt alles mit
  • -wir sind umgezogen in unser nächst größeres Domizil
  • -Die erste Wurmkur  haben wir hinter uns, BÄH!!!
  • -Die ersten Tatarbällchen auch, LECKER !!!
  • -Wir können schon selbstständig Milch aus der Schüssel schleckern und  uns dabei gegenseitig vollkleckern, TOLL !!!
  • -wir können schon toll miteinander spielen, solange uns unsere Beinchen tragen.

Die 2. Woche

  • beginnt ganz schön aufregend:
  • - unsere Äuglein fangen an sich zu öffnen
  • - wir haben jetzt alle Halsbänder
    - unsere Decken sind angekommen
    - und wir haben Namen bekommen

Die erste Woche

25. März 2014

Heute Nacht, bis in den frühen Morgen haben 8 Deutsche Pinscher Welpen das Licht der Welt (Stehlampe) entdeckt

 

Wir sind froh und glücklich, dass Carly und ihre Welpen gesund und munter in ihrer Wurfkiste liegen und ein friedliches Schmatzen im Wohnzimmer ertönt.

1.     1.33 Uhr   Hündin    304g     roter Kopf

  • 2.     2.07 Uhr   Rüde       276g        grüner Kopf
  • 3.     2.10 Uhr   Rüde       306g     blauer Kopf
  • 4.     2.54 Uhr   Hündin    268g     oranger Kopf

 

 

  • 5.     3.33 Uhr   Rüde       330g          grüner Hintern
  • 6.     4.16 Uhr   Hündin    270g      gelber Kopf
  • 7.     4.45 Uhr   Hündin    276g     oranger Hintern
  • 8.     6.45 Uhr   Hündin    272g    gelber Hintern

Noch 7, 6, 5....   Tage

Von oben kaum zu sehen...

von der Seite kaum zu übersehen

In zwei Wochen ist Stichtag !!!

hier sind schon mal vier auf einem Bild
hier sind schon mal vier auf einem Bild

 

Carly DelFharo und Quintus vom Unteren Niederrhein hatten eine wunderschöne, erfolgreiche Zeit !

 

Ende März erwarten wir einen Wurf kleiner Deutscher Pinscher Welpen!!!

Kopf, Bäuchlein... schon fast fertig
Kopf, Bäuchlein... schon fast fertig

Quintus vom Unteren Niederrhein

Quintus Steckbrief

Wurftag - 03.12.2006

Farbe - schwarz-rot

Größe - 50 - 51 cm

Gewicht - ca. 20 kg

Augenfarbe - dunkelbraun

Gentest für Dilute - DD

Gentest für vWD - N/N

HD - A1

Augenuntersuchung 27.10.2012- frei

Ohrrandprobleme - keine

Ausstellungsergebnisse

Quintus ist ein sehr ruhiger, ausgeglichener und verschmuster Vertreter seiner Rasse.

In der Wohnung hört und sieht man ihn kaum.

Draußen ist er wachsam, ohne aber dabei ein Kläffer zu sein.

Mit Carly DelFharo

  Ausstellungsergebnisse

PSK Klubsieger

PSK Champion

Deutscher Champion VDH

mehrfach BOB-Sieger

CACIB

VDH-Sieger Rostock 2011 (DP)

VDH-Sieger Bremen 2012 (DP)

Jahressieger im Juniorhandling 2012

mehrfach qualifiziert für das PSK-Finale und VDH-Finale im Juniorhandling

 

Sportergebnisse

Landesgruppensieger der Nordmark 2012 (Mittelschlag)

Landesgruppenjugendsieger 2012

 

Carlys Steckbrief

Wurftag 22.11.2006

Farbe schwarz-rot

Größe 44-45cm

Gewicht ca. 12kg

Augenfarbe dunkelbraun

Gentest für Dilute DD

Gentest für vWD NN

HD A2

Augenuntersuchung 21.11.2008 frei

Augenuntersuchung 29.09.2012 frei

Ohrrandprobleme im 1. Jahr

 

Auszüge aus den Richterberichten

- eine harmonische Hündin

- elegant feingliedrig

- untere Größe

- korrekter Kopf

- dunkle Augen

- korrektes Scherengebiß

- ausreichende Winkelungen

- korrekte Bewegung

- erstklassige Haarqualität, deutl. Abzeichen

- sehr schön in Lack und Lohe

- freundliches, freudiges Wesen

Letzte Aktualisierung:

25.05.2018

Deutsche Pinscher vom Riekenhof

Uta Rieken
Dorfstraße 35

23845 Bühnsdorf

pinscher@vom-riekenhof.de
Tel.:04550/1083

Züchtertagung DP
Züchtertagung DP

 

Wühltischwelpen Nein Danke!!!