Aktuelles 2014

22.November 2014

Carly DelFharo am Tag ihrer Abholung
Carly DelFharo am Tag ihrer Abholung

 

 

HAPPY BIRTHDAY!!!

 

Carly wird heute 8 Jahre alt, und steigt somit in die Veteranen-Liga auf.

 

Liebe Carly,

wir gratulieren dir von Herzen und danken für die ersten tollen 8 Jahre,in denen du nicht nur  23 Welpen das Leben geschenkt hast und Ihnen immer eine tolle ,zuverlässige und liebevolle Mutter warst, sondern bis heute auch für uns ein super  Teamplayer bist,  mit dem das Leben einfach nur Spass bringt. Wir freuen uns auf weitere tolle Jahre mit dir!!




18. Oktober  Das VDH-Jahresfinale im Juniorhandling findet in Dortmund in den Westfalenhallen in Dortmund statt. Celina und Carly haben sich ein letztes Mal dafür qualifiziert und erfolgreich daranteilgenommen


Das Letzte Mal

 

Am 31. August wurden Celina und Carly feierlich vom Juniorhandling verabschiedet.

 

Vielen Dank an die Ortsgruppe Hanseat Hamburg e.V.  und an die Richterin Frau Edith Schön, die diesen Augenblick zu einen unvergesslichen Moment haben werden lassen!


 

 

Ben Barnaby vom Riekenhof

 

Wir freuen uns sehr:

Am 30.August 2014 hat der erste Riekenhofer seine Zuchtzulassungprüfung bestanden.

 

Gleichzeitig hat er am selben Tag das BOB (best of breed - Schönster Hund der Rasse) gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch an Frauchen Jutta und ihren Ben

 


 


31. Mai / 01.Juni

Am Sonnabend haben Fenja von der Schwarzen Kuhle (Airedaile Terrier) und Celina den 2.Platz auf der CACIB in Neumünster gemacht. Am Sonntag gewinnen die beiden den Wettbewerb und qualifizieren sich für das Jahresfinale in Dortmund!


18. Mai

Jutta mit Ben und Anna mit Perle (Black Pearl) waren auf ihrer ersten Ausstellung. Bei gutem Wetter und bester Laune erreichte Ben ein Sehr gut1 und Perle ein Gut. Wir gratulieren auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich!

Beim Juniorhandling errangen Celina und Amy den Tagessieg!

 


25. März bis Ende Mai/Anfang Juni

Das Tagebuch zum C-Wurf  befindet sich hier!


25. März

Der C-Wurf ist da. Heute Nacht haben 3 Rüden und 5 Hündinnen das Licht der Welt erblickt. Alle sind wohl auf und schon ordentlich an der Milchbar zu Gange.


19.Februar

Wir waren zur Ultraschalluntersuchung beim Tierarzt.

Das Ergebnis: Carly ist tragend und Ende März erwarten wir das Ergebnis


16.Februar

Auf der JHV des PSK-Nordmark hat Celina den Pokal für den jahresbesten Juniorhandler der Nordmark 2013 bekommen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


18.-21. Januar

Quintus vom Unteren Niederrhein und Carly DelFharo haben ein paar wunderschöne, erfolgreiche Tage erlebt. Wenn es Liebe unter Tieren gibt, haben wir sie bei diesen beiden erleben dürfen


Nach langer Bedenkzeit, ob Juniorhandling und Ausstellung oder doch  einen Wurf kleiner Deutscher Pinscher, haben wir uns für eine Wurfwiederholung mit Quintus vom Unteren Niederrhein entschieden! Wenn Mutter Natur es möchte, rechnen wir mit dem C-Wurf Ende März und somit wäre der Abgabetermin Ende Mai bzw. Anfang Juni.