Aktuelles 2013

26. November

Wir waren heute bei der Augenuntersuchung bei Herrn Dr. Linnek in Hamburg. Ergebnis: frei von erblichen Augenkrankheiten !!!!

19.+20. Oktober

Die VDH-Akademie hat gerufen:

Genetik, Zuchtstrategie und Anatomie waren die Themen an diesen Wochenende.  Frau Dr. Eichelberg und Herr Prof. Fischer haben diese Tage unvergesslich werden lassen. TOLL, TOLL, TOLL !!! Wahnsinnig interessant und auch für Nicht-Doktoren plausibel und verständlich "rüber gebracht". Nur zu empfehlen!!!

13. Oktober

VDH- Finale im Juniorhandling. Für diese "inoffizielle Deutsche Meisterschaft" im Juniorhandling qualifizierte sich Celina im laufe des Jahres 2013. Der Tagessieger vertritt Deutschland auf den Crufts (Weltsiegerausstellung) in England. Leider hat es für eine Platzierung nicht gereicht, doch es war mal wieder eine interessante, toll ausgerichtete Veranstaltung.

Interview im Krabauter von M. Kubsch

bei Interesse bitte Bild anklicken
Krabauter Nr 6 Oktober&November 2013

 

Für den Artikel bitte das Bild anklicken

17. August

Celina und Carly DelFharo erringen den Tagessieg im Juniorhandling auf der KSA Hanseaten High Light in HH-Moorfleet

04. August

Celina und Vesna z Mesinske Hajovny (Pointer) belegen auf der CACIB in Bremen den 3.Platz beim Juniorhandling

09. Juni 2013

Celina und Pinch-hit's "Gute" Ogaf'ia werden Jahressieger der Alterskasse II in Rostock. Der Tagessieg ging an Maximilian Wächter.

1. und 2. Juni

CACIB Neumünster: Fenja von der schwarzen Kuhle und Celina werden am 1. Tag Tagessieger und am 2. Tag belegen sie den 2. Platz

20. April

Amy vom Riekenhof nimmt zum ersten Mal am Juniorhandling in Lübeck teil. Celina und Amy belegen einen tollen 2. Platz

19. April

Carly DelFharo und Quintus vom unteren Niederrhein sind Eltern von 3 Rüden und 5 Hündinnen geworden. Alle sind wohl auf und Carly ist eine tolle Mama.

23. März

Heute wurden 3 schwarz-rote Rüden und 6 schwarz-rote Hündinnen   im Zwinger "vom alten Kraftwerk"  in Berlin geboren

20. März

Der Ultraschall ist positiv. Wir freuen uns riesig auf Ende April,

wenn wir die kleinen Welpen willkommen heißen dürfen.

18.-22.Februar

Honeymoon in Herzogenrath

Quintus und Carly genießen die Woche

18. Januar

Heute wurden 8 schwarz-rote Welpen - 4 Rüden und 4 Hündinnen -  in Norderstedt im Zwinger "de la Ville de Hamburg" geboren.

06.Januar

Die Termine für Pinscherinteressierte wurden (soweit bekannt) aktualisiert

Letzte Aktualisierung:

13.09.2018

Deutsche Pinscher vom Riekenhof

Uta Rieken
Dorfstraße 35

23845 Bühnsdorf

pinscher@vom-riekenhof.de
Tel.:04550/1083

Züchtertagung DP
Züchtertagung DP

 

Wühltischwelpen Nein Danke!!!